Smarte digitale Kommunikation

Testing Framework

Wie wir mit einem systematischen Testverfahren die Wirksamkeit von Creatives nachweisen.

Challenge

Insbesondere im Marketing sind Tests von vielzähligen sich ständig ändernden Faktoren abhängig. Um die Wirksamkeit von Werbebotschaften (Creatives, Headlines, CTAs, etc.) nachzuweisen, müssen übergeordnete Erkenntnisse aus Testaktivitäten gewonnen werden.

Result

Im Ergebnis steht ein Testverfahren für die kollaborative Koordination, Freigabe, Umsetzung, Dokumentation & Auswertung von Tests bereit, wodurch die Wirksamkeit von Marketing Maßnahmen nachhaltig gesteigert werden kann.

Approach

1. Analyse der bestehenden Testverfahren und Bewertung von Testpotential

2. Entwicklung eines einheitlichen Testverfahrens mit zentraler Datenbasis

3. Entwicklung einer Bewertungsgrundlage für die statistische Auswertung von Testergebnissen

Insight

Mit einer zentralen Datenbasis können Tests auch später noch wertvolle Insights zu bis dato ungelösten Fragestellungen liefern.

In Hamburg sagt man Moin!

The Goodfellows GmbH & Co. KG Bernstorffstr. 71
22767 Hamburg
Germany
+49 (0) 40 69 63 89 15 moin@thegoodfellows.de

Lassen Sie mal hören.

Wir sind zwar viel in der digitalen Welt unterwegs, würden Sie aber dennoch gerne einmal persönlich kennenlernen. Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular und sagen Sie mal „Moin“.

© 2019 by The Goodfellows

Kontakt

Es freut uns sehr, dass wir Ihr Interesse wecken konnten. Jetzt sind es nur noch ein paar Tastenschläge und schon kommen wir ins Gespräch.

Pflichtfelder*